Bear Summer Berlin 2018

Das ist das Bärentreffen am Wochenende nach der kürzesten Nacht im Jahr. In diesem Jahr fand es bereits zum dritten Mal statt und es hat sich offenbar rumgesprochen, denn es fanden sich in diesem Jahr auch viele internationale Gäste ein.

Der große Brunch im beliebten Lokal „Dicke Wirtin“ und die Bear Summer Edition der Partyreihe „Unshaved“ im Club Gretchen bildeten das Herzstück des Wochenendes.
Die ehrenamtlichen Helfer rund um den „HUGS e.V.“ haben sich wieder voll ins Zeug gelegt, um den Besuchern bei toller Atmosphäre ein abwechslungsreiche Party mit gut gelaunten Gästen bieten zu können.

bear summer berlin 2018 01

Die nächste „Unshaved“ findet übrigens am 06.10. im Club „st.Georg“ statt und der Eintritt wird frei sein. Damit bedankt sich das Organisationsteam einmal im Jahr bei seinen treuen Gästen und Fans. Man wird lediglich um Spenden für ein soziales Projekt bitten, welches an dem Abend näher vorgestellt wird.

https://www.facebook.com/bearsummerberlin/

Die nächste reguläre Party wird dann die X-mas-Edition am 15.12.2018 im Club Gretchen sein.