In diesem Jahr findet der Kölner Bear Pride unter dem Motto “THIRTY-FIVE, Tribute to the 35th anniversary of Cologne Bear Community” statt. Damit wird daran erinnert, dass das, was heute als „Bärenszene“ bekannt ist, vor 35 Jahren seinen Anfang nahm. BOX sprach mit Michael Zgonjanin, der mit einer Feier vor 35 Jahren die Initialzündung gab.

Kölner Bear Pride 2011

Über 30 Veranstaltungen, ca. 4.000 Besucher, die Kölner Bärenwoche, die Intl. German Bear Pride Week Cologne, gehört zu den größten und ältesten Veranstaltungen der Bear Community weltweit. Sicher einer der Gründe, dass an sie besondere Ansprüche gestellt werden. BOX sprach mit Michael Zgonjanin, dem Sprecher der Kölner Bartmänner, dem
veranstaltenden Verein, über den BEAR PRIDE

Einen gelungenen YOUNGBEARS GO SINGSTAR Abend der Kölner Jungbärentruppe gab es am Freitag, 8. Januar, im Kölner Silver. Das Orgateam um Basti, Stefan, Ben und Georg hatte eine Liste mit aktuellen Ohrwürmern ausgewählt, zu der geträllert werden konnte.

Zum Karneval 2010 bot die Kölner Cockpit wieder Party vom Feinsten.