... Film - TV - Musik - Kunst - Games

Anlässlich des German Bear Pride Cologne 2019 präsentiert das Bärenportal bear-pride.com gemeinsam mit dem Filmfest homochrom und dem BOX Magazin die Film-Trilogy BearCity des US-Amerikanischen Regisseurs Doug Langway.

Jetzt 2X2 Eintrittskarten für BearCity 3 am Mi., 21. Nov. 20 Uhr gewinnen! (wie es geht: siehe unten)

Der dritte und letzte Film in der BearCity-Trilogie zeigt unsere Bärenbande beim Bear Camping auf dem Woods Campground, wo sie sich mit neuen Liebschaften, alten Flammen und den Freuden der Vaterschaft auseinandersetzen müssen.

Jetzt 2X2 Eintrittskarten für BearCity 2 am Di., 20. Nov. 20 Uhr gewinnen! (wie es geht: siehe unten)

Der zweite Film in der BearCity-Trilogie führt uns zu einer Junggesellenparty anlässlich der Bärenwoche in Provincetown, wo Kathy Najimy, die Mutter der zurückkehrenden Bären, Boys und Cubs spielt. Hier erkennen sie, dass Ehe viel mehr ist als nur die Freiheit, "Ich will" zu sagen.

Jetzt 2X2 Eintrittskarten für BearCity 1 am Mo., 19. Nov. 20 Uhr gewinnen! (wie es geht: siehe unten)

BearCity ist eine witzige und sexy Geschichte über eine Gruppe großer, haariger Männer - die im Big Apple leben, lieben und lernen.

Das zweitgrößte deutsche Queerfilmfestival lockt vom 16.-28.10. mit einem außergewöhnlichen Programm voller Deutschland-Premieren ins Kino – in diesem Jahr sogar mit freiem Eintritt zu allen Filmen.

16/10/2018, Köln/Cologne - 23-28/10/2018, Dortmund

Das in den letzten Jahren zweitgrößte LSBTIQ-Filmfestival in Deutschland, welches laut Facebook-Likes zu den 60 beliebtesten von über 240 weltweit zählt, findet in diesem Jahr doch noch einmal statt. aber mit deutlichen Einschränkungen, nachdem das Land NRW seine Förderung eingestellt hat.
Das Programm gibt es ab Anfang September nur online: unter homochrom.de/filmfest-2018 und auf Facebook.